Sie befinden sich hier: Start » Feedback » Patientenmeinungen

Patientenmeinungen / Gästebuch

Uta Rösel Am 12. 8. 2020 wurde bei mir eine Kniearthroskopie durchgeführt. Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team von Arthromed für die kompetente und freundliche Betreuung und Behandlung von der Voruntersuchung bis zur Nachbetreuung im Hotel Biendo+ Abschlussuntersuchung am nächsten Tag bedanken. Alles verlief reibungslos und war super durchorganisiert. Mein besonderer Dank geht an das OP-Team um Herrn Dr. Heide und Frau Dr. Kovacs, die in meinem Knie viele Baustellen beheben mussten. Dies erfolgte kompetent, in einer harmonischen, freundlichen und lustigen Atmosphäre. Danke auch an Schwester Franziska, die eine sehr ruhige und angenehme Art im Umgang mit den Patienten hat, an den jungen Mann im OP ( dessen Namen ich leider nicht weiß ) für seinen Humor ( fand ich super ) . Hat mich von meiner Aufregung sehr abgelenkt . Super war auch die Betreuung durch die Schwester im Hotel Biendo.
Közönöm szepen Frau Dr. Kovacs, dass sie mich gut durch die Narkose gebracht haben und ich diese Mal keine unangenehmen Nachwirkungen hatte. ( Ich weiß, der Strich fehlt über dem e )
Durch Sie alle habe ich mich gut betreut, behandelt und wohlgefühlt.
Bleiben Sie alle, wie sie sind und bewahren Sie sich Menschlichkeit und Humor.
Katrin A. Man fühlt sich in sehr kompetenten Händen.
Henry G. Termin wurde minutiös eingehalten. Bedienung war sehr freundlich und zufriedenstellend. Danke.
Philipp N. Sehr gute Beratung und keine Wartezeit.
Weidlich D. Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Andreas U. So stelle ich mir eine Behandlung vor - zuerst hört der Arzt in Ruhe den Patienten, dann wird untersucht und verständlich kommuniziert. Die Terminvergabe für nachfolgende Untersuchungen unkompliziert und schnell. Perfekt - ein starkes Team!
Dr. B. Hervorragende und extrem kompetente Beratung in komplexer Problematik nach Radiusfraktur. Bereitschaft zu Abgeben einer Zweitmeinung. In dieser Weise wünscht man sich die Patientenbezogenheit und Organisiertheit einer Arztpraxis (selten so gehabt). Danke!
Matheis R. Ich war sehr zufrieden.
D.H. Herr Dr. Heide ist ein guter Arzt. Er hört zu und gibt unaufgefordert die notwendigen Patienteninformationen. Weiter so!
Birgit S. Termin im Internet gebucht. Sofortige Bestätigung des Termins. Buchung ist leicht und unkompliziert. Auch der Arzttermin erfolgte zu angegebener Zeit (kurze Wartezeit im Wartezimmer). Sehr zu empfehlen.
Angelika K. Ich hatte am 18.1.2017 einen Beratungstermin um 17.30 Uhr bei Herrn Dr. Auerbach und mußte überhaupt nicht warten. Nach der zügigen Anmeldung hatte ich kaum im Warteraum Platz genommen, da wurde ich auch schon aufgerufen. Obwohl es schon so spät war,strahlte Dr. Auerbach Ruhe und Konzentration aus und widmete sich umgehend meinen Füßen, nachdem ich die Beschwerden (Hall. valg. und Krallenzehen) geschildert hatte.Nach eingehender Untersuchung riet er mir, gutes, passend weit geschnittenes Schuhwerk und gute Einlagen zu tragen. So könnte ich eine Fußoperation hinauszögern bzw. ganz umgehen.Mit Erleichterung und Zufriedenheit verließ ich die Praxis.
Alexander N. Zum Termin wartete ich nur ganz kurz im Wartebereich. Der Facharzt Termin war bei mir bereits 14 Tage später. Einfach perfekt.
Kai Eckel Heute war mein letzter Termin bei Ihnen/Euch gewesen. Vom 1. Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Jedem einzeln des Arthromed-Teams gebührt mein Respekt. Ihr seit spitze, macht weiter so!! Mein Besondere Dank geht an Dr. med. Thomas Oehmichen. Absolut kompetent und sehr sehr menschlich. Zu 100% von mir weiterzuempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Kai Eckel

P.S. Ich hatte einen Meniskusschaden und bin absolut zufrieden wie alles gelaufen ist.
Evelyn Wolf Vielen Dank für die hervorragende Betreuung während meines Aufenthaltes in Ihrer Praxisklinik.
Vom 1. Besuch bis zur Nachbetreung nach meiner Schulter-OP gab es nicht einen ei zigen Punkt den es zu bemängeln gäbe.
So geht patientennahe Betreuung und logistische Umsetzung aller Herausforderungen die an so eine Praxisklinik gestellt werden.
Da ich selbst im Gesundheitswesen im ambulanten OP Bereich arbeite ,weiss ich wovon ich spreche.

Weiter so!

Besonderen Dank an Dr.Oehmichen für seine hervorragende Arbeit.
Evelyn Wolf Vielen Dank für die hervorragende Betreuung während meines Aufenthaltes in Ihrer Praxisklinik.
Vom 1. Besuch bis zur Nachbetreung nach meiner Schulter-OP gab es nicht einen ei zigen Punkt den es zu bemängeln gäbe.
So geht patientennahe Betreuung und logistische Umsetzung aller Herausforderungen die an so eine Praxisklinik gestellt werden.
Da ich selbst im Gesundheitswesen im ambulanten OP Bereich arbeite ,weiss ich wovon ich spreche.
Weiter so!
Besonderen Dank an Dr.Oehmichen für seine hervorragende Arbeit
E.Wolf
Sabine Bunda Ich habe mich am 07.02.2020 einer Arthroskopie OP unterzogen.
Ich möchte mich nochmal dem Operationsteam unter Leitung Dr. Knabe, sehr herzlich bedanken.
Ich habe mich sehr Wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Schwester bei der OP Vorbereitung, einfach spitze, der Narkosearzt, habe mir leiden seinen Namen nicht gemerkt, super Arzt. Es war meine erste Nakose ohne Nebenwirkungen, und die waren bei immer sehr heftig.
Vom Dr. Knabe würde ich mich jederzeit wieder operieren lassen. Keine Schmerzen danach. Die Nachuntersuchung heute, einfach top. Ich kann nur sagen, ich war in den besten Händen.
Vielen Dank nochmal.
Andreas Kreher Liebe Grüße an das arthromed Team und besonders an Herrn Dr. Heide. Von der Diagnose, über die Operation bis zur Nachbehandlung, alles war so, wie man es sich wünscht. Sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier immer in sicheren Händen und, vorallem, ich werde angehört und verstanden. Ein Glück, das ich diese Praxis gefunden habe.
Heute vor 4 Wochen, am 4.11.19 erhielt ich ein neues Knie und bin jetzt zur AHB in Altenberg und fühle mich "Sau Wohl". DANKE!
Romy S. Vor, während und nach meiner Hemischlitten-OP war ich bei Dr. Knabe in bester Behandlung - er war mir auch eigens für meine OP empfohlen worden. Danke an ihn und das gesamte Team für das gute Ergebnis, danke für die ausführlichen Informationen zum Ablauf, die sorgsame Betreuung und die unkomplizierte Organisation !
Karin B. Vielen Dank liebes Praxisteam für die stets freundliche Betreuung.
Über viele Jahre fühle ich mich bei meinem behandelnden Arzt, Herrn Dr. Heide sehr gut verstanden.
A. Z. Ich bin seit fast 2 Jahren in Behandlung, bin immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden, die Terminvergabe online finde ich unkompliziert und gut. Das gesamte Personal, was ich in der Praxis kennengelernt habe, war immer freundlich. Die Athmosphäre ist trotz der Größe der Einrichtung angenehm ruhig, und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Ich bin auch akut dort gewesen und dran gekommen. Für so eine Betreuung nehme ich auch gern mal eine längere Wartezeit in Kauf, was verständlicherweise mal vorkommen kann. Danke an das ganze Team.
Ich Ich habe mich sehr Wohl und gut beraten gefühlt, wenn ich wiedereinmal Probleme haben sollte, weiß ich wo ich hingehen werden :D
Joachim Häßler Am 22.2.2019 wurde eine Gewebewucherung am gekrümmten kleinen Finger meiner linken Hand durch eine OP entfernt.

Mein Dank gilt besonders Herrn Dr. Zokov für die erfolgreiche professionelle Arbeit.

Auch die etwa 10 cm lange Narbe ist kaum noch zu erkennen.

Mit der nachfolgenden Physiotherapie konnte die Beweglichkeit des Fingers wieder hergestellt werden.

Mein Dank gilt auch dem gesamten Team der Arthromed Sportklinik die man nur weiter empfehlen kann.
Siegurt Richter Ich möchte mich bei dem Team um Dr. Meichsner herzlich bedanken. Was mich fasziniert hat war zum einen die Freundlichkeit und zum anderen die gute Organisation. Man bekommt einen Termin und wird zeitnah behandelt, was heute in den Arztpraxen sehr selten ist, ein dickes Lob deswegen!
W. Enger Ich hatte am 17.01.2019 eine Operation an der rechten Hand.
Ich bin mit der Vorbereitung, dem Ablauf der OP und der Nachsorge äußerst zufrieden.
Mein Dank gilt dem Chirurgen Herrn Dr. Zokov, dem gesamten OP-Team, eingeschlossen dem Narkosearzt Herrn Mühl und allen Schwestern, die im Umfeld mit zum guten Gelingen beigetragen haben.
Auch die Unterbringung im Biendo Hotel und die vor Ort - Betreuung durch Schwester Stefanie, die immer für uns da war, uns regelmäßig mit Kühl Akkus versorgte, war lobenswert.
Alles lief sehr professionell und fürsorglich ab, so dass das Gefühl entstand, jederzeit bestens betreut zu sein.
Ich kann die Arthromed Sportklinik Chemnitz nur weiterempfehlen.
Bernd Beltrame Ich hatte am 16.10.2018 eine OPEC am rechten Kniegelenk. Der Operator war Herr Dr. Oehmichen.
Ich war außerordentlich positiv überrascht, wie professionell aber auch individuell die gesamte Prozedur der Anmeldung, Operationsvorbereitung, Operation selbst und die anschließende Betreuung erfolgte. Ich bin hoch zufrieden mit dem gesamten Verlauf einschließlich der anschließenden postoperativen Betreuung.
Herzlichen Dank an alle Schwestern, Pfleger und Herrn Doktor Oehmichen, die zu diesem positiven Ergebnis alle beigetragen haben.
Claudia U. Nach jahrelangem Zögern entschloss ich mich zu einer Kniearthroskopie und bin mit dem Ablauf der OP, der Nachsorge und vor allem mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Eingriff liegt zwei Monate zurück und ich bin seitdem schmerz- und beschwerdefrei.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Oehmichen und das gesamte Team!
Bauer Ich hatte 06.03.2018 eine Knie OP.
Die wartezeiten zu den Arztterminen sind sehr kurz das fand ich sehr gut.
Die OP mit nachfolgender Behandlung ist sehr gut verlaufen.Ich möchte mich aus diesem Grund beim gesamten Taem bedanken. Macht weiter so.
Sabine Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Dr. Zokov der uns endlich, nach einem Jahr Arztsuche,ernst genommen hat und operierte. Immer sehr freundlichesund kompetentes Team! Schnelle Terminvergabe, zeitweise schlechte telefonische Erreichbarkeit, aber nach einer E-Mail kam binnen 1h immer ein Rückruf! Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Kann ich nur empfehlen! Danke!!!
Lisa Bache Ich hatte am 26.6 eine Knie-OP durch Herrn Dr. Oehmichen. Die OP verlief super. Davor und danach hatte ich eine super Betreuung und bin sehr dankbar dafür. Herr Dr. Oehmichen hat der gute Arbeit geleistet und ich empfehle es immer weiter!
Hessel Ich hatte 21.11.17 eine Knie-OP ,die wunderbar verlaufen ist dafür möchte ich mich Dr.Oehmichen und sein Arthromed Team bedanken. Die Unterbringung im Biendohotel und Betreuung durch einer Schwester war Super .Ich war sehr zufrieden. Danke !!!
Solveig K. Dr. Zokov sehr freundlich, Personal freundlich . Keine Wartezeit gehabt. Bin rundherum zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

Jetzt eintragen...

Patientenmeinungen

Patientenmeinungen
captcha