Sie befinden sich hier: Start » Feedback » Patientenmeinungen

Patientenmeinungen / Gästebuch

Folker R. Dr. Knabe kann man unbedenklich weiterempfehlen. Allerdings war an diesem Tag die Wartezeit sehr lang.
Uwe F. Online-Terminreservierung funktioniert wunderbar. Nur kurze Wartezeit. Arzt nimmt sich für Patienten Zeit, ist sehr freundlich und beantwortet Fragen verständlich und umfassend. In der Praxis herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden!
Michael J. Termin war kurzfristig verfügbar, moderate Wartezeiten, aus meiner Sicht fundierte Diagnose mit Röntgenbild und manueller Untersuchung des geschwollenen Knies. Verständliche Erläuterung des Befundes. Wer mehr will muss wohl in eine Privatklinik.
Rene M. Habe etwas warten müssen, was ich aber normal empfand . Mit dem Gespräch war ich auch zufrieden.
Andrea H. Nette und freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen kompetent antworten geben. Einziger Kritikpunkt für mich ist ,der Aufruf zum Artzt ,sehr schlecht zu verstehen.
Andrea Brunner Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Team, einen großen Dank gilt Herrn Dr. Oehmichen. Ihr seit auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Drechsler M. Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr gute Beratung durchgeführt.
Hilmar B. Sehr gute weiterzuempfehlende medizinische Behandlung. Aufklärung, Freundlichkeit kann nicht besser sein.
Beukert Ich habe mit Dr. Auerbach ein sehr ausgeglichen ruhigen Arzt. Er zeigt viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten und nimmt sich die Zeit ihnen zu zuhören. Es ist nicht immer einfach es jeden recht machen zu wollen. Ich brauche bei einem Arzt das Gefühl dem kann ich ohne weiteres Vertrauen und das habe ich bei Dr. Auerbach. Bei der Wartezeit würde ich die Bewertung zwischen gut und befriedigend geben manche Termine sind sehr lang aber das ist eben in der heutigen Zeit so. Aber eins übertrifft das ganze noch das sind seine kühlen Hände. Suuuper :) :) :)
Janine Z. Ich stand noch an der Anmeldung da wurde ich schon aufgerufen , und dann kam schon der Arzt nach kurzer Zeit und hat mich gut und richtig behandelt, keine 10 Minuten später war ich wieder raus mit meinen Unterlagen. Sehr zu empfehlen.
Ingo S. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde zu genau diesem Termin auch behandelt. Den freien Wunschtermin konnte ich mir online aussuchen und ich hatte keinerlei Wartezeit am Tag der Behandlung. Einfach nur optimal. Danke
Maxi G. Kurze Wartezeit im Wartebereich, netter Empfang, super Arzt, der meine Fragen kompetent beantwortet hat. Er hat sich Zeit genommen, war freundlich und ich habe mich gut beraten gefühlt!
Katrin A. Man fühlt sich in sehr kompetenten Händen.
Hennry G. Termin wurde minutiös eingehalten. Bedienung war sehr freundlich und zufriedenstellend. Danke.
Philipp N. Sehr gute Beratung und keine Wartezeit.
Weidlich D. Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Andreas U. So stelle ich mir eine Behandlung vor - zuerst hört der Arzt in Ruhe den Patienten, dann wird untersucht und verständlich kommuniziert. Die Terminvergabe für nachfolgende Untersuchungen unkompliziert und schnell. Perfekt - ein starkes Team!
Dr. B. Hervorragende und extrem kompetente Beratung in komplexer Problematik nach Radiusfraktur. Bereitschaft zu Abgeben einer Zweitmeinung. In dieser Weise wünscht man sich die Patientenbezogenheit und Organisiertheit einer Arztpraxis (selten so gehabt). Danke!
Matheis R. Ich war sehr zufrieden.
D.H. Herr Dr. Heide ist ein guter Arzt. Er hört zu und gibt unaufgefordert die notwendigen Patienteninformationen. Weiter so!
Birgit S. Termin im Internet gebucht. Sofortige Bestätigung des Termins. Buchung ist leicht und unkompliziert. Auch der Arzttermin erfolgte zu angegebener Zeit (kurze Wartezeit im Wartezimmer). Sehr zu empfehlen.
Angelika K. Ich hatte am 18.1.2017 einen Beratungstermin um 17.30 Uhr bei Herrn Dr. Auerbach und mußte überhaupt nicht warten. Nach der zügigen Anmeldung hatte ich kaum im Warteraum Platz genommen, da wurde ich auch schon aufgerufen. Obwohl es schon so spät war,strahlte Dr. Auerbach Ruhe und Konzentration aus und widmete sich umgehend meinen Füßen, nachdem ich die Beschwerden (Hall. valg. und Krallenzehen) geschildert hatte.Nach eingehender Untersuchung riet er mir, gutes, passend weit geschnittenes Schuhwerk und gute Einlagen zu tragen. So könnte ich eine Fußoperation hinauszögern bzw. ganz umgehen.Mit Erleichterung und Zufriedenheit verließ ich die Praxis.
Alexander N. Zum Termin wartete ich nur ganz kurz im Wartebereich. Der Facharzt Termin war bei mir bereits 14 Tage später. Einfach perfekt.

Jetzt eintragen...

Patientenmeinungen

Patientenmeinungen
captcha